> Forums > News

Selbstfahrendes Auto von Google-Schwester Waymo in San Francisco angezündet

Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
75
5
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
So., 11. Februar, 2024 um 12:42

Im Robotaxi-Testgebiet kritisieren viele den Einsatz der Fahrzeuge. Die Stimmung wird dabei zunehmend aggressiver

Ein selbstfahrendes Auto der Google-Schwesterfirma Waymo ist in San Francisco auf offener Straße angezündet worden. Auf im Internet veröffentlichten Videos war zu sehen, wie mehrere Leute zunächst die Fenster des fahrerlosen Robotaxis einschlugen. Danach setzten sie es mit Hilfe eines Feuerwerkskörpers in Brand.

Video: Michael Vandi

Die selbstfahrenden Autos sind in San Francisco umstritten. Kritiker und Behörden beklagen unter anderem, dass die Fahrzeuge häufig den Verkehr blockieren.

C&M News: https://ress.at/-news11022024172325.html

So., 11. Februar, 2024 um 21:52

Michael Vandi @michael_vandi

happening NOW in SF. Waymo car vandalized & lit on fire 🤯 @sfchronicle

Am 11. Februar, 2024 um 6:26 via  

Mo., 12. Februar, 2024 um 10:09

Genauso macht man das wenn einem was stört .. Man zündet es an .. Wird man erwischt fühlt man sich keiner Schuld bewusst oder weint traurig in die Kamera ..

Aber am besten vorher viel Alk trinken, dann ist man ja unzurechnungsfähig

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 12. Februar, 2024 um 18:40

Jetzt stell euch mal vor (nur als Beispielszenario) man würde einen dieser Typen das Handy nehmen und neben ihm anzünden ... Was wäre dann wohl ...

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Mo., 12. Februar, 2024 um 18:42

ploki hat Folgendes geschrieben:
Jetzt stell euch mal vor (nur als Beispielszenario) man würde einen dieser Typen das Handy nehmen und neben ihm anzünden ... Was wäre dann wohl ...

ja

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/7casb/