> Forums > CM News

Übertriebene Vergleiche, fehlende Features: Kritik an Apples neuen Macs wird laut

Erstellt
Nov. '20
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
1T
5
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 12. November, 2020 um 10:21

Keine Belege für spektakuläre Vergleiche, zudem gibt es keine eGPUs Unterstützung mehr.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news12112020102147.html

Do., 12. November, 2020 um 11:25

Das ist wiedermal eine aus den Haaren herbeigezogene Schutzbehauptung der Fanboys aus den anderen lagern!!! Apple hat alles belegt und ist sowieso eine der besten Firmen der Welt!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 12. November, 2020 um 11:40

Gast hat Folgendes geschrieben:
Apple hat alles belegt

Wo?

Nur weil sie auf der Präsentation eine hübsche Grafik gezeigt haben belegt dies noch gar nichts ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 12. November, 2020 um 11:47

Auf der Apple Seite findet man folgendes dazu ...

Zitat:
Die Tests wurden von Apple im Oktober 2020 durchgeführt mit Prototypen von 13" MacBook Pro Systemen mit Apple M1 Chip und 16 GB RAM. Leistung pro Watt meint das Verhältnis zwischen höchster CPU Performance und durchschnittlichem Stromverbrauch unter Verwendung ausgewählter branchenüblicher Standard-Benchmarks. Verglichen wurde mit leistungs­starken CPUs für Notebooks und Desktop-Computer, die zum Zeitpunkt der Tests im Handel erhältlich waren. Die Leistungstests werden mit speziellen Computersystemen durchgeführt und spiegeln die ungefähre Leistung des MacBook Pro wider.

Welche "leistungs­starken CPUs" und welche "Notebooks und Desktop-Computer" wird nicht genannt ..

Und so zieht es sich durch die ganze Liste aus 20 Punkten.. Sie haben verglichen .. Aber mit was nennen sie im ganzen Text nicht ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 12. November, 2020 um 12:20

Ich brauch keine Beweise vorlegen!!! Apple ist beste Firma der Welt und hat somit nichts mehr zu beweisen!!! Die anderen Hersteller sind in der Beweispflicht und müssen beweisen ob sie würdig sind gegen Apple anzutreten!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 12. November, 2020 um 17:57

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich brauch keine Beweise vorlegen!!! Apple ist beste Firma der Welt und hat somit nichts mehr zu beweisen!!! Die anderen Hersteller sind in der Beweispflicht und müssen beweisen ob sie würdig sind gegen Apple anzutreten!!!

Gutes Argument

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/JRUT9/