> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
U
Und irgendwie komm ich doch online! ^^
Erstellt
Jul. '12
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
848 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 19. Juli, 2012 um 15:54
<Wellenreiter> Voll der Idiot und dann stand da noch*quit Wellenreiter (ping timed out) <Sirius> xD nettes Timing <Haloman> Timing trifft es ^^*join Wellenreiter <Wellenreiter> Alter mein PC ist verreckt! O_O <Sirius> lolwut? <Wellenreiter> Aus! Tot! Nix geht mehr! Bin grad am Tablet on! <Haloman> Ha Ha xD <Sirius> Stecker geprüft? <Wellenreiter> Ich nehm den grad komplett auseinander! <Sirius> also nein^^*quit Wellenreiter (ping timed out) <Haloman> lol <Sirius> Ich schätze mal, das ist heute nich sein Tag*join Wellenreiter <Wellenreiter> Akku leer und KP wo das Netzkabel is -_- (Laptop on) <Sirius> ^^ <Haloman> :D <Wellenreiter> Egal...ich schraub den grad auf und prüf die Stecker...hoffe das is alles X_X <Sirius> Bei deiner 1500 Euro Maschine würde ich jetzt schon die Götter der Hardware um Gnade anflehen xP <Haloman> Oh Götter der Hardware bitte gewähret mir den Zugang zu bits und bytes! :D*quit Wellenreiter (ping timed out) <Haloman> ROFL so langsam wirds echt lächerlich xD <Sirius> Hör blos auf zu beten Halo sonst passiert noch wat Ernstes xD*join Wellenreiter <Haloman> Was wars dieses Mal? <Wellenreiter> hrrr...hab den Netzstecker vom WLan-AP gezogen <Sirius> Depp!!! <Wellenreiter> Er geht btw. grad wirklich nicht mehr an...das is nich gut :/ <Haloman> indeed : < <Sirius> Schonma das NT überbrückt? Wennde glück hast isses nur das... <Wellenreiter> hmmm is ne Option*quit Wellenreiter (ping timed out) <Sirius> ... <Haloman> Sicherung raus? xD <Sirius> Ich hab KP was der da grade treibt :D*join Wellenreiter <Wellenreiter> RAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Bluescreen aufn Lappi und Windoom will Starthilfe(Ich nutz jetzt das Handy) <Sirius> Ich sehs schon kommen: Irgendwann flattern Papierflieger durch unsere Fenster mit Nachrichten drauf xD <Wellenreiter> Wenn das so weitergeht sicherlich...mein Handy hat n leichten Sim-Schaden... <Haloman> Stimmt ja...dann bete^^*quit Wellenreiter (ping timed out) <Sirius> DAS musste jetzt kommen *augenroll* ^^ <Haloman> Wir habens aber auch drauf angelegt ;D Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/4nEZH/