> Forums > CM News
Microsoft: Windows 11 nervt mit weiteren Werbebannern
Erstellt
Dez. '24
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
47 |
12
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 19. Dezember, 2024 um 20:51
Das Betriebssystem zeigt Werbung für Call of Duty, Windows Defender und andere Microsoft-Produkte an. Das kann abgestellt werden. https://ress.at/-news19122024205115.html |
|
Do., 19. Dezember, 2024 um 23:41
Einfach eine Frechheit!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Dezember, 2024 um 17:24
Einfach Krank dieser Scheiss! Man zahlt sich länge mal breite Dumm und Deppat (ja nicht alle bekommen Win11 gratis) und man bekommt trotzdem Werbung eingeblendet!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Dezember, 2024 um 18:12
Ja stimmt 130 Euro sind schon mal fällig für eine HOME Version C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Dezember, 2024 um 20:11
Ich sag eher wer Windows 11 einsetzt ist selbst schuld und hat es nicht anders verdient!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 21. Dezember, 2024 um 8:04
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich sag eher wer Windows 11 einsetzt ist selbst schuld und hat es nicht anders verdient!!! Naja gut ... Windows 10 bekommt ja ab nächstes Jahr keine Updates mehr und Linux habe ich wirklich versucht. Mint, Debian und diverse Ubuntus ... Aber es kam nie der Workflow auf den ich mir erhoffe von einem Betriebssystem. Und MacOS kann man, wenn man effizent arbeiten will, sowieso vergessen. Da ist man mehr am Einstellungen zusammensuchen, als arbeiten. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ak7tw/