> Forums > Homepage
W
Was war bzw. ist los mit Ress.at?
Erstellt
Apr. '06
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
4.2T |
44
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Fr., 28. April, 2006 um 22:34
Leider gab es ein paar Differenzen mit unseren Webspace Anbieter und deswegen wurde uns die Gesamte Homepage (Seiten und Datenbank) gelöscht ... Wir vermuten das es die Downloads waren ... Deswegen wird es keine Downloads mehr geben oder zumindest falls der Downloadbereich wieder online geht streng kontrolierte Downloads! Wie ihr seht ist ein neues Design online ... Eigendlich ist es ja keine neues Design sondern eher das Startdesign des Ress.at Projektes, was wir jetzt wieder aufgegriffen und in leicht modifizierter Form wieder online haben! Sicher hab ihr bemerkt das noch kaum Inhalte online sind und viele der Funktionen nochnicht integriert ins Projekt ... Wir Arbeiten fieberhaft dran wieder alles Online und zum funktionierten zubringen Zuletzt bearbeitet am 29.05.2006 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Sa., 29. April, 2006 um 21:14
Ausserdem ist jetzt während der Umstellung auch immer damit zurechnen das die Homepage nicht erreichbar (Wartungsmodus) geschalten wird ... Das ist leider nötig wenn neue bzw alte Module umgebaut/erstellt werden um die User nicht mit unnötigen Fehlermeldungen zu bombadieren ... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 29. April, 2006 um 22:44
alex hat Folgendes geschrieben: um die User nicht mit unnötigen Fehlermeldungen zu bombadieren ... Nett |
|
Mo., 01. Mai, 2006 um 7:54
...na dan kommen halt die downloads auf nen anderen server! auch kein problem... www.***********.de oder www.**********.com dort bleiben die inhalte 30tage lang erhalten wenn sie keiner downloadet! und wenn doch verlängert sich die frist immer wieder! bei rapid bekomm ich volle 11MBit DL geschwindigkeit! that rocks! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 01. Mai, 2006 um 11:00
chevyg hat Folgendes geschrieben: www.***********.de oder www.**********.com dort bleiben die inhalte 30tage lang erhalten wenn sie keiner downloadet! und wenn doch verlängert sich die frist immer wieder! bei rapid bekomm ich volle 11MBit DL geschwindigkeit! that rocks! Waren aber über 300 Dateien ... Das könnte aber dauer bis die alle hochgeladen sind *g* Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 02. Mai, 2006 um 13:36
na dann mach mal ein großes .rar file! *lach* dann brauchen die leutz nicht immer alles einzeln downloaden! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. Mai, 2006 um 14:10
Ich denk ja auch immer an die armen Leute die kein Beitband Internet haben ... Da is sinnvoller alles einzeln *fg* Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 02. Mai, 2006 um 20:28
So Leute so wie es aussieht wird sich das ganze doch in die länge ziehen ... Es sind ein paar unerwartete Schwierigkeiten während der anpassung der Module aufgetretten ... Leider habe ich auch arkuten Zeitmangel so das sich das ganze doch noch ein wenig ziehen wird bis das gesamte Projekt wieder vollständig mit allen Inhalten (ausser Forumposts vom alten Forum) wieder online ist ... Ich hoffe ihr habt verständnis Zuletzt bearbeitet am 10.01.2010 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 13. Mai, 2006 um 21:59
klar haben wir das oder? also ich für meine person sicherlich... mach dir nicht solch nen stress wird schon wieder! |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/nBK6w/