> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
W
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus
Erstellt
Aug. '11
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
586 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 09. August, 2011 um 10:25
<Feeks> Kann mir jemand helfen mit meinem grad zusammengebauten computer? <@Wabz> Klar, was ist das Problem <Feeks> Naja, ich hab alles zusammengebaut, aber er geht nicht an <@Wabz> Ist das Netzteil am Motherboard und überall angeschlossen? <Feeks> Ja, mann! ich bin doch nicht total bescheuert! <@Wabz> lol ok, kannst du also den lÜfter vom Netzteil hören? <Feeks> Ja, es ist an, du verdammter Spast! <@Wabz> Okay, das ist ja schonmal was. <@Wabz> Auf der Rückseite vom Netzteil sollte ein Schalter sein, auf dem 240 V steht <Feeks> Ja mann <Feeks> ??? Beeil dich, manche von uns haben nciht den ganzen Tag zeit! <@Wabz> OK OK lol stell ihn um, so dass er 115 V anzeigt, dann kriegt das Motherboard mehr saft <Feeks> Und danach anschalten? <@Wabz> Jap <KLine> hehe :)@Wabz hält sich die Ohren zu <Feeks> DU VERDAMMTER WICHSER! DU HAST MEINE HARDWARE DURCHBRENNEN LASSEN! <@Wabz> nein, ich hab dir gesagt, wie man sie durchbrennen lässt <@Wabz> du hast es gemacht <Feeks> WICHSER!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/CY6VD/