> Forums > CM News

Wohin steuert Apple mit seiner Adapter-Orgie?

Erstellt
Nov. '16
letzte Antwort Antworten
54
Aufrufe
30.9T
83
„Gefällt mir“
Abos
2
Fr., 05. Februar, 2021 um 12:02

Gast hat Folgendes geschrieben:
aleX hat Folgendes geschrieben:
In der News wurden ja die Preise für das Zeug genannt und ich denke der Autor hat diese damals von der Apple Homepage entnomme

So ist es .. Das waren damals die Preise im Apple Store zum Zeitpunkt des erstellen.

Wahrscheinlich augmentiert Apple hier auch noch mit der normalen Teuerung und Indexanpassung über die Jahre!!! Für mich ist und bleibt es abzocke und diese auch noch dokumentiert. Den das sind keine neuen Produkte, welche von Grund auf neu entwickelt wurden. Nein nicht mal verbessert!!!

Seit wann begründet Apple irgendwas? Die machen einfach und der Kunde hat es zu schlucken.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 05. Februar, 2021 um 22:48

Das wieder Unterstellungen die ihr nicht beweisen könnt!!!

Geht eh wieder nur um Apple schlecht machen!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 06. Februar, 2021 um 10:12

Das wieder Unterstellungen die ihr nicht beweisen könnt!!!

Nicht beweisen? Klick auf die Links in der News oder klick auf die Links im Betrag des anderen Gast .. Kommt die offizielle Apple Homepage bzw. der Preis ..

Geht eh wieder nur um Apple schlecht machen!!!

Jaja @geri .. Alle böse ausser Apple, die sind die besten egal was sie machen -.-

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 05. April, 2021 um 18:10

Ich bin gerade entsetzt!!!

In der News wurden ja die Preise für das Zeug genannt und ich denke der Autor hat diese damals von der Apple Homepage entnommen:

Zitat:

Hier die aktualisierte Liste:

Am ärgsten ist der "USB-C-auf-USB-Adapter" welcher von 9€ auf 25€ oder der "USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter" werlcher von 59€ auf 79€ erhöht wurden

Schon mal was von Inflation gehört??? Alles wird teurer!!! Nicht nur Apple Zeug!!!

Mo., 05. April, 2021 um 18:18

Schon mal was von Inflation gehört??? Alles wird teurer!!! Nicht nur Apple Zeug!!!

Das stimmt schon .. Aber bei Apple fallt die Inflation halt immer irgendwie höher aus als bei den meisten anderen .. ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/6zK4H/