> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
285.5T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:38
<stini> über 1 Milliarde Menschen hungern - kam heut im Radio <stini> so viele - unvorstellbar :-/ <tommi> warum? is doch ganz logisch: es gibt ca 6 Mrd Menschen. ca die Hälfte sind Frauen: 3 Mrd. und ca jede 3. Frau macht gerade irgendne Diät - so kommste auf die 1 Mrd *g* Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:38
<Klabautermann> eey so geil heute in der bahn xDD <extazy> was passiert?^^ <Klabautermann> jaa da war son Metaller. un der hat dick nach parfum gestunken^^ <Klabautermann> un dann kamen so 2 hopper setzen sich so zu dem in die nähe <Klabautermann> und fangen halt voll an zu lachen un fragen den so: eey was bistn du für ne schwuchtel un so... <extazy> lool <Klabautermann> un dann der metaller: "Ja ich weiß das du nich viel erfahrung in dem gebiet hast. aber ich hab grad meine freundin gefickt. und so wie die abgegangen is, is das normal das ich nach ihr rieche." <Klabautermann> der eine hopper hat geguckt wie son fischstäbchen xDD <extazy> wie geil xDD selfpwned Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:39
<Killertofu_2k> hab sonntag meienn laptop wieder angemacht, frisch von service <Killertofu_2k> und aufm desktop ne datei mit der inschrift "eigentlich mussten wir ihr system nicht zurücksetzen, aber hat uns spaß gemacht" Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Jules> Alter der Ex von meiner Freundin is so ein Psycho O.o <Seph> y? <Jules> Der war letzte Woche da um noch irgendein Krempel mitzunehmen <Jules> und hat i.wie auch noch unsere Fernbedienung mitgehen lassen. <Jules> Seitdem fährt er jeden Abend mim Fahrrad vor unserem Haus rum, <Jules> und wechselt die Kanäle -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<@linde> bei dem zeug, was der mir verschrieben hat gibts krassere nebenwirkungen als bei einer chemo <@linde> "sehr häufig:selbsttötunngsgedanken; häufig:selbsttötung" <@linde> und sowas bringen die aufn markt ... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:40
<Boffeldope> Hey, wie liefs freitag? <$tingray> Du meinst das date mit lara? <Boffeldope> klar, lief was? <$tingray> Naja, .... <Boffeldope> sag nciht dass du wieder so schüchtern warst wie letztesmal <$tingray> Das nicht, aber.... <$tingray> wir ham bei McDonalds gestoppt und ich hab mir nen cheeseburger gekauft,.... <$tingray> wollt sie beeindrucken und nichtmehr so schüchtern sein, pack ihn aus, schmeiß den bürger in den müll und beiß in die verpackung.... -.- ich idiot... <Boffeldope> rofl <$tingray> Sie lacht immernoch ... -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:41
<Evo|utioN> für bots <mutante> was ist für bots? <Evo|utioN> brauchen <mutante> was?! <Evo|utioN> sachen! <mutante> formuliere bitte mal ganze sätze Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:44
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:44
<HellTheVoid> Boah meinen Nickname gibts nur einmal auf der welt <G0nz0> ja toll der macht auch keinen sinn*** G0nz0 changed nick to PumuckelAufAbwegen <PumuckelAufAbwegen> so... wow jetzt bin ich auch ein individuum*** Pumuck3lAufAbw3g3n has joined <Pumuck3lAufAbw3g3n> Morgeeeennn Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:45
<deTom> ok, gestern abend hab ich was fürs leben gelernt... <Kite74> was? bzw wieso? <deTom> wenn so n alkoholisierter jungspund der meinung ist, in ner - na ja, nennen wir es diskussion - das argument "alda, isch fick dei mudda!" <deTom> bringen zu müssen: antworte niemals - NIEMALS - mit "ok, wenn du drauf stehst - aber ausgraben musst du sie selber!" <Kite74> *wäh* O_o <deTom> weil: es ist zwar ganz amüsant zu sehen, wie die zahnräder kreiseln und so langsam die erkenntnis dämmert - aber <deTom> wenns dann klick macht, kann man gar nicht so schnell in deckung springen, wie rundum das große kotzen anfängt... :/ <Kite74> wäre es möglich, daß du ein ganz klein wenig krank bist? ^^ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Hanna> Ich bin den ganzen Tag schon so geil, das macht mich total irre! <Hanna> Es ist, als würde einer die ganze zeit an ner Voodoopuppe von mir rumlecken! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Gaiden> Schaaatz <Gaiden> in unserer beziehung ist ein problem aufgetaucht <Lady> welches? <Gaiden> ich hab vergessen, wie du heißt... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:46
<Fanboy> c00l, 1ch m4g 35, 50 zu 5chr31b3n <Fanboy> cool. <Prinzessin_Lea> Fanboy, du bist ja sowas von 1337! <Fanboy> 1337, was heißt das Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:47
<mrphilez> wieviel cm sind 2,71"?? <GLHTurbo> warte mal kurz, ich mess mal eben meinen schwanz <Avram> wie soll mir das helfen, hast du nen 2,71" penis? <GLHTurbo> jau <_neil> 2,71" = 69mm <GLHTurbo> jap, den hab ich <GLHTurbo> was, mm?! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:47
<JohnnY> bahh ich sollte kein Gras mehr rauchen -.- <iDiot> wieso? <JohnnY> wollte mir Cornflakes machen, nehm mir ne Schüssel kipp ordentlich Honey Pops drauf und dann kam die Milch, ich merke nur noch wie alles Nass wird und mir wurde klar, dass diese Schüssel ein Nudelsieb war -.- <iDiot> zomfg!!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:48
<cooey> meine katze frisst fleisch. meine katze frisst cornflakes. meine katze frisst salat. meine katze frisst mein gras.meine katze frisst haarknäuel, die wie fressen aussehen. aber sie frisst kein stück eines Big Mäcs von McDonalds. <cooey> da muss was faul sein, da ess ich nie wieder. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Felix> Meine Chefin hat heute Geburstag, und will einen Ausgeben. <Felix> Sie fragt uns im Büro ( 7 Leute) was Sie ausgeben soll... <Felix> Da rufen echt 4 Leute "nen Döner" <Felix> Jetzt fahr ich mit meinem Kollegen in die Stadt für 250 Mitarbeiter Döner kaufen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Milzbrand> und wie war Date? <Daffy_Duck>... Alter, wir warn im Strip Clup! -.- <Milzbrand> is doch nich schlecht <Daffy_Duck> schon... ich war aber noch nicht bereit ihre Mutter kennen zu lernen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:49
<Saotome_Ranma> Kg, was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass ich gestern nacht mit deiner mutter geschlafen hab? <Kuhgott> du hast herpes! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<ascian> wofür braucht ihr leute alle ein auto? <Odat> weil die leute einen immer komisch angucken, wenn man über die autobahn spaziert und brumm-geräusche macht Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Teddübärchen> Leute . Ich brauch dringend einen der es mir so richtig schnell besorgen kann ! Meine Maße sind 85 - 55 - 90 . Blond ; Braune Augen . <Zeronimo> ICH ! <CrAzYCaRl> ich ! <Hurricane666> Ich !!! <Tower911> Ich will ! <Spongebobrick> wo wohnste ? <Teddübärchen> Okay . Also ich brauch : Milch , Eier , Käse , Getränke Aufschnitt und Brot . Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:50
<Lykis> weißt du was beschissen is? <Lykis> wen dich jemand besuchen will <Lykis> und fragt : habt ihr katzen ich bin da extrem allergisch drauf <Lykis> und man antworten muss: <Lykis> ja 17 stück -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:51
<Patoli> mach mal deine cam aus, keinen bock mehr dir zuzusehen, was du so treibst. ;P <FlaVio> die cam ist an???!!! <Patoli> sicher doch ^^ <FlaVio> schweiße, scheiße, scheiß, bitte, sag das keinem. ich hab mir das von meiner schwester nur ausgeliehen, dass gehört also nicht mir und ich tu es auch nie wieder. ich wollte nur mal sehen wie das ist, ich leg es auch sofort zurück. bitte das ich das kleid an hatte, sag keinem weiter, schwöre es mir! <Patoli> alter, dass die cam an ist war nur ein scherz, aber schön zu wissen was du so interessant findest O_o <FlaVio> oh... <FlaVio> war aber nur ein scherz, hab gesehen das die cam aus ist <Patoli> für wie blöd hälst du mich? <FlaVio> ...ok ich bring es weg <FlaVio> aber wenn du es jemanden erzählst klatsch ich dich! <Patoli> wenn du dabei das ding trägst, mach ruhig, junges fräulein xD <FlaVio> -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:51
<Warrior> Wart mal ne Sekunde <Warrior> du hast 3 gutaussehende beliebte typen, die was von dir wollen <Warrior> und gibst ihnen ALLEN einen Korb <Warrior> weil du dich in deinen INFORMATIKLEHRER verknallt hast??? <Slania> Jep. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:52
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/