> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
287.6T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 04. Januar, 2012 um 23:08
<hendrik>so genial heute latein^^ <hendrik>wir haben hinten in unserem klassenzimmer and er pinnwand ja son paar poster kleben und irgend so eien hat ein poster von justin bieber hingeklebt <hendrik>und deswegen hat der mark dem ein hitlerbärtchen angemalt <hendrik>und als wir dann späterlatein hatten,schaut der lehrer so irritiert noch hinten,gukct sich des poster an und fragt so:"Wer von euch hat denn dieses kind gehitlert?"^^ xDxD ich kont nicht mehr vor lachen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 04. Januar, 2012 um 23:08
<CuZZa> ich bin einen monat da gewesen <CuZZa> und muss sagen, japan ist fantastisch <CuZZa> absolut krank, aber fantastisch <CuZZa> es ist schon verrückt. als 1,85 großer europäer in nem zug voller 1,60 großer japaner zu stehen <CuZZa> ich hab nen japaner gesehen, der war gekleidet wie sailor moon und hat mich angestarrt, als ob an mir was komisch wär Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 04. Januar, 2012 um 23:10
<Streifenhoernchen> ich sas mit ca. 50 punks aufm weg zu ner demo im zug <Streifenhoernchen> da kam n kontrolleur rein <Streifenhoernchen> und fragt gaaaanz vorsischtig <Streifenhoernchen> "hat hier einer ne fahrkarte?" <Streifenhoernchen> da sagten wir "neee" <Streifenhoernchen> sagt der typ wieder "hm... okay" und geht raus xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Nexion> Janni ist so dumm <Nexion> ich hab ihm gesagt, dass es keinen beweise dafür gibt, dass gott existiert <Nexion> und er meinte "Ja, den muss es auch nicht geben." <Nexion> dann hab ich gesagt "Ich bin Gott." <Nexion> und er hat gesagt "beweis es!" <Nexion> ... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<aquaholiker> ich glaub ich hab ne lederallergie <aquaholiker> jedes mal wenn ich mit stiefeln im bett aufwache hab ich kopfschmerzen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 04. Januar, 2012 um 23:11
<Lenchen> Ich hasse meine Leben! <HaiHappen> Y? <Lenchen> Erik hat eben hier angerufen... <HaHappen> Das ist doch der, auf den du schon ewig total stehst, oder nich? Wasdaran schlimm? <Lenchen> Ich geh ran, voll gelangweilt: "Beier" und er so: "Hey, hier ist Erik. Lass mich jetzt enfach ausreden, okay? Also ich weiß nicht wie ichs dir sagen, sowas macht man ja auch eigentlich besser persönlich, aber ich trau mich nicht, weil ich weiß ja nicht, wie du reagierst. Also okay, ich sags jetzt einfach: ich hab mich in dich verliebt. So richtig." <HaiHappen> Ist doch hammer. Oder war das nur ne Verarsche? <Lenchen> Ne, pass auf: ich dann: "Wirklich? Ich auch." Und kreisch so voll rum vor Freude. Und dann er: "Lena?! Ähm, sorry ich... ähm, das war gar nicht an dich, sorry. Warum sagst du auch nich deinen Vornamen, wenn du ans Telefon gehst." <HaiHappen> Der wollte das zu deiner kleinen Schwester sagen? Scheiße. <Lenchen> Ne, zu meinem Bruder -.- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 04. Januar, 2012 um 23:11
<Chris> Alter!! Warum zum Teufel hab ich schon wieder nen Flug nach Malle gebucht... <Kevin> ka.. ich hab auch einen ticket. <Chris> Das ist schon das 3.te mal das ich im vollsuff was gebucht hab -.- <Kevin> Schau aber mal auf deinen Ticket, wir haben die in Köln gebucht o.o <Chris> O.O.. sind wir nich mit den fahrrädern losgefahren? <Kevin> ja schon, aber ich glaube nich das wir insgesamt 400 km in der letzten nacht mit den fahrrädern gefahren sind. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 04. Januar, 2012 um 23:12
<Lord-Data> Eins will ich ma wissen.. Wer hat rausgefunden, dass man Kühe melken kann und WTF WOLLTE DER TUN!? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Crucius> Ich hatte das geilste Straßenrennen auf meiner Heimfahrt heute <Crucius> Ich fahr von der Arbeit mit meinem Motorrad los, an ner Ampel steht neben mir ein anderer Motorradfahrer, die Ampel wird grün, er dreht voll auf <Crucius> ich geb auch gas, direkt hinter ihm her, wir schlängeln uns durch den Verkehr <moxie> lol <Crucius> an ner Ampel halten wir beide neben sonem Rollerfahrer <Crucius> Grün, wir sind wieder weg <Crucius> fahren 120 in der Stadt <moxie> dreist <Crucius> kommen zur nächsten Ampel <Crucius> ne gefühlte Minute später kommt der mit dem Roller an <Crucius> es wird wieder grün, wir wieder vollgas weg, kommen dann an sone bescheuerte Autoschlange, keine Chance vorbeizukommen... <moxie> D: <Crucius> also warten wir da <Crucius> und dann kommt wieder der rollerfahrer und fährt auf dem Radweg an uns vorbei <Crucius> das war echt deprimierend Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<A>Ich hab mich jahrelang vor so nem RIESEN Dobermann hinter nem Gitter gefürchtet. <B>Und? <A>War eben beim Besitzer um das ein für alle mal zu klären.... <B>? <A>ER WAR UND IST IMMERNOCH AUS KUNSTSTOFF!!! DER ARSCH LACHT JETZ NOCH!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<mara> Alle typen sind arschlöcher ey! <mara> Ich mein wenn du jetzt eine vollbepackte Frau siehst die in beiden Händen je einen riesen Koffer hat und die treppe hochläuft, hilfst du ihr dann nicht? <icecoldkilla> Also ich würde sie nach der Uhrzeit fragen. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<fWE> Ich werde nur noch Freitags Kondome kaufen, ich mags wie die Verkäuferin mir dann immer ein schönes Wochenende wünscht Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 04. Januar, 2012 um 23:13
<2215> wisst ihr was schwul wäre, also richtig scheiße? <Pusa> ne, sach an <2215> wenn bei einem jemand einbricht und cs deinstalliert Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Schnitzelyne> omg... Ich hab mich doch so aufgeregt, weil ich meinen usb-stick liegengelassen hab, ne? <Jannik> und? <Schnitzelyne> er wurde wieder in die Bibliothek zurückgelegt oO <Jannik> war aber ein netter dieb ;D <Schnitzelyne> Nicht nur das. Im Ordner "Naturphotographie" ist eine .txt Datei: "hast ja echt n paar nette pics, hab mir welche kopiert " <Jannik> o__O was für ein freak! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Hekman> aufm bett liegen und küssen <Hekman> und dann kein Sex? <Hekman> ich stell mich auch nicht inne Dusche und mach kein Wasser an... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Thomas> Hab grad ne Spinne mit dem Staubsauger erledigt <Thomas> War gar nicht so leicht den Staubsauger so zielgenau an die Decke zu werfen :/ <Niko> lol Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<MistaIcks> DuschDas For Men - Mit markant herbem Duft <MistaIcks> ICH RIECHE WIE EINE VERDAMMTE TANNE! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Izzoo> ich klau mir jetzt nen auto <Izzoo> fahre nach hannover <Izzoo> kacke denen in ihren saal da <Izzoo> stecke salzstangen rein <Izzoo> und sage "der igel wohnt jetzt hier" <Izzoo> mal sehn, wer dann wen ausmustert Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 04. Januar, 2012 um 23:14
<Cormo> Schau mal aus dem Fenster, da bildet ein Schwarm Vögel das Wort NAIV! <Celine> Hä? Es ist doch viel zu dunkel! Ich seh nix! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<beretta> wenn man geklont wird <beretta> und sich dann in sich selbst verliebt und mit sich selbst schläft <beretta> ist man dann schwul? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Freakdoom> wisst ihr <Freakdoom> ich liebe alle meine freunde <Freakdoom> ihr seid wie eine zweite familie für mich <Freakdoom> sagen wir mal, meine familie wurde irgendwie umgebracht.. <Freakdoom> könnte ich dann bei euch unterkommen? <Freakdoom> <Zy> klar <Freakdoom> geil * Freakdoom is away: familie töten... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<A> Hey du weißt doch, dass ich da in dem Restaurant ab und zu kellner? <B> Bisher net aber nu schon <A> Gibt so behämmerte Leute... <B> Hm-? <A> Letzten Samstag hatt ich Schicht. Und da war son Yuppie. Aber wie er im Buch steht. Neben ihm sone Tusse,3cm-Schicht Make-up, Miniriock(trotz der Kälte) und die Nase soweit oben,dass sie fast in die Wolken reicht. <B> Oh das lieb ich ja! <A> Also ich bring ihm den Wein, und dann gehts los, er musste den Kenner und den Gourmet raushängen lassen. "Oh vollmundig, fruchtig, süßlich im Abgang. Aber der korkt" <B> Häh? <A> Er fand dass der Wein nach Korken schmecken würde. <B> oh ak. <A> Und ich so zu ihm: "Nein der korkt nicht." Er: "Ach Sie glauben, dass Sie es besser wüssten als ich?!?" Und ich so: "Ja, das glaub ich." Er: "Ich will jetzt sofort den Geschäftsführer sprechen! So eine Unverschämtheit muss ich mir von nem Kellner nicht gefallen lassen!" <B> Alter komm zum punkt! <A> Gut der Chef kommt an, frag was denn los sei und der Typ fängt an sich aufzublasen, wie arrogant und von oben herab ich ihn behandelt hätte. Das mit dem angelblich korkenden Wein halt auch. Chef fragt mich warum ich mir so sicher sei dass der Wein in Ordnung wäre. Daraufhin ich furztrocken: "Der hatte einen Schraubverschluss!" <B> LOOOOOOOOOOOL!!!! Wie krass is dass denn. <A> Das ganze Lokal hats halt gehört und sich bepisst vor lachen!!!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<luzifer> omg der dfb hat ja nen neues wm-trikot mit nem schwarzen oberteil <Oktoberfest> kann sein? <luzifer> jedenfalls hat sich die englische zeitung "daily star" massiv drüber aufgeregt, das schwarze oberteil erinnere an die Uniformen der SS und will dass wir sie tauschen oO <Oktoberfest> hätte der dfb humor, würde er sie gegen braune tauschen ^^ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<T3N>Alter, ich hab nie wieder Hausarrest! <WinTrader> Warum? o.O <T3N>Naja, ich hatte ja Hausarrest. Und die Zeugen klingeln an der Tür :D <WinTrader> Hast dich ausgiebig mit denen Unterhalten? :D <T3N> Nein! Besser noch. Ich hab gesagt ich will nicht mit denen reden, die sollen doch bitte ins Wohnzimmer durch gehen, meine Eltern würden sich gerne unterhalten. <WinTrader> Du Schwein :D! <T3N> Ja :D nach 2 1/2 Stunden kam meine Mutter hoch und knallte mir ein Buch über Gott auf den Boden während Sie mich anschrie, dass ich nie wieder Hausarrest bekomme :D:D <WinTrader> :D EPIC WIN! Zuletzt bearbeitet am 04.01.2012 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Kekskruemel> Naja, ich hab neulich erst nen guten Freund beerdigt. Mir reichts erstmal davon. <xpendable> Ich auch. Voll Muskelkater vom Graben. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/