schaf am 04. Dez. 2019 um 13:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

Foto soll Xiaomi Mi Mix 4 zeigen, mit Kamera unter dem Display


Bild: Screenshot

Xiaomi könnte beim nächsten Spitzenmodell auf eine Technologie setzen, die die Frontkamera im Bildschirm verschwinden lässt.

Über das Spitzenmodell Xiaomi Mi Mix 4 gab es in den vergangenen Monaten zahlreiche Gerüchte. Dabei ist noch nicht einmal geklärt, ob der chinesische Technologiekonzern ein solches Gerät überhaupt auf den Markt bringen wird - ein offizielles Dementi gab es allerdings auch nicht.

Nun sind jedenfalls Fotos aufgetaucht, die das Xiaomi Mi Mix 4 zeigen sollen. Das Besondere an dem neuen Gerät soll die Selfie-Kamera sein. Diese befindet sich weder in einem Notch, hinter einem Kamerloch noch fährt sich irgendwo aus dem Gehäuse heraus. Die Selfie-Kamera beim Mi Mix 4 soll sich quasi unsichtbar unterhalb des Displays befinden.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top