schaf am 28. Juni 2013 um 11:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Foxconn bringt Smartwatch für iPhone

Der Apple-Zulieferer wagt sich mit einem eigenen Produkt auf den Markt und will damit seine Umsätze ankurbeln. Die Uhr benachrichtigt ihren Träger nicht nur über Nachrichten und Anrufe, sondern misst auch Körperfunktionen.

Der Konzern Hon Hai Precision Industry, oder besser bekannt als Foxconn, hat vergangene Woche erstmals seine hauseigene Smartwatch vorgestellt, wie die Want China Times berichtet. Das Gerät verbindet sich via Bluetooth mit einem iPhone, misst Körperfunktionen wie den Puls und benachrichtigt den Träger über Nachrichten und Telefonanrufe. "Mit einem derartigen Gerät kann man sein Smartphone in der Tasche lassen und alle Nachrichten einfach am Handgelenk abrufen", erklärt Foxconn-Vorsitzender Terry Gou vor Anlegern.



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top