Kefir am 24. März 2008 um 09:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Frequenzniederlage stärkt Google

Obwohl der Suchmaschinenbetreiber Google bei der US-Frequenzauktion für mobile Breitbanddienste leer ausgegangen ist, sieht die Branche das Unternehmen keineswegs als Verlierer. Die Google-Anleger dürften sogar richtig erleichtert sein, dass das Unternehmen bei seinem Kerngeschäft bleibt.

Schließlich hatte Google schon im Voraus dafür gekämpft, dass der Lizenznehmer das Netz für Geräte und Dienstleistungen von Drittanbietern offen zu halten hat. Bisher konnten Netzanbieter über den Zugang allein entscheiden und dabei Hersteller ihrer Wahl bevorzugen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top