Kefir am 02. Juni 2021 um 19:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Fußballteam holte aus Angst vor Spionage eine Drohne vom Himmel

Das chilenische Nationalteam vermutete, Argentinien wolle ihr Training vor der WM-Qualifikation beobachten.

Kurz vor dem WM-Qualifikationsspiel der chilenischen Nationalmannschaft gegen Argentinien am Donnerstag, war die Stimmung beim Team wohl angespannt. Bei einer Trainingseinheit entdeckten die Spieler eine Drohne. Die Spieler hielten das für eine Spionage-Aktion der Mannschaft aus Argentinien.

Der Trainer des Nationalteams, Martín Lasarte, lies eine eigene Drohne starten, um die "Spionage-Kamera" genauer zu betrachten. Dabei prallten die beiden Flugkörper zusammen. Während das Team den Absturz offiziell als Unfall bezeichnet, vermuten anwesende Reporter laut BBC, dass die Drohne mit Absicht zu Fall gebracht wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top