schaf am 20. Juli 2020 um 10:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Galaxy Fold 2: Samsungs nächstes faltbares Smartphone könnte bald enthüllt werden

Hersteller deutete Präsentation im Rahmen des Note-20-Events Anfang August an - Neue Galaxy Buds Live Earbuds ebenfalls erwartet

Mit einem neuen Teaser deutet Samsung die Vorstellung eines neuen faltbaren Smartphones an. "Eine Faltung, unlimitierte Möglichkeiten", heißt es dabei. Um welches Produkt es sich dabei konkret handelt, lässt man zwar noch offen. Laut dem auf Leaks spezialisierten XDA-Developers-Autor Max Weinbach soll im Rahmen des Events aber tatsächlich bereits das Galaxy Fold 2 vorgestellt werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top