schaf am 23. Juli 2020 um 13:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Galaxy Note 20: Samsungs nächstes Top-Smartphone wird zum "Xbox Phone"

Praktisch alle Hardwaredetails durchgesickert - Enge Anbindung und Optimierungen für Spieledienste von Microsoft

Nur mehr wenige Tage, dann steht schon der nächste große Samsung-Event an: Am 5. August soll im Rahmen eines Unpacked-Events das Galaxy Note 20 vorgestellt werden - so viel ist schon seit längerem klar. Ein aktueller Bericht von Winfuture verrät nun aber praktisch alle Details zur Hardwareausstattung und offenbart dabei auch gleich eine interessante Ausrichtung.

Das Galaxy Note 20 soll offenbar zu einer Art "Xbox Phone" werden. Zu diesem Zweck hat Samsungs seine Partnerschaft mit Microsoft weiter verstärkt und einige spezifische Optimierungen vorgenommen, um das Smartphone zu einer "portablen Spielekonsole" zu machen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top