schaf am 17. Juli 2018 um 09:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Galaxy S10: Erstmals drei Modelle und Fingerprint-Reader im Display

Samsung will laut aktuellem Bericht den Größen des kommenden iPhones folgen

Bereits in wenigen Wochen will Samsung mit dem Galaxy Note 9 ein neues Topgerät für seine Smartphone-Reihe vorstellen. Die bislang vorliegenden Informationen lassen ein recht konservatives Upgrade ohne große Überraschungen erwarten. Die hebt sich das Unternehmen offenbar für den nächsten Eintrag in der beliebteren S-Reihe auf.

Das Galaxy S10 soll erstmals in drei Ausführungen erhältlich sein, berichtet Business Insider in Berufung auf den üblicherweise sehr gut informierten Analysten Mini-Chi Kuo. Demnach soll das Smartphone wahlweise mit einer Bildschirmgröße von 5,8-, 6,1- oder auch 6,4-Zoll verkauft werden. Damit würde Samsung die drei geplanten Größen des kommenden iPhones recht exakt nachbilden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top