schaf am 21. Januar 2020 um 13:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Galaxy S20: So viel soll Samsungs neues Spitzen-Smartphone kosten

Im Februar wird Samsung voraussichtlich drei Modelle des neuen Smartphones vorstellen

Max Weinbach von XDA Developers hat nach eigenen Angaben "gehört", wieviel die neuen Smartphones kosten werden. Auf Twitter schreibt er folgendes. Das S20 soll zwischen 900 und 1.000 Euro kosten, das S20+ zwischen 1.50 und 1.100 und das S20 Ultra soll es für 1.300 Euro geben. Bei allen drei Modellen soll es sich um 5G-fähige Versionen handeln. Die 4G-Modelle sollen etwa um 100 Euro billiger sein. Auch den Preis des Falt-Modells Galaxy Z Flip hat Weinbach verraten: er soll bei 1.400 Euro liegen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top