schaf am 04. Nov. 2020 um 11:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Galaxy Z Flip 2: Samsungs nächstes Falthandy verzögert sich angeblich bis Sommer 2021

Aktuelle Ausgabe war bereits Anfang des Jahres vorgestellt worden - Unklare Ursachen

Das erste Z Flip wurde bereits Anfang 2020 vorgestellt, in der Logik der jährlichen Smartphone-Zyklen bedeutet dies, dass eigentlich die Vorstellung eines Nachfolgers an der Reihe anstehen sollte. Der Konjunktiv ist hier aber entscheidend: Denn wie sich nun herausstellt, dürften sich die User noch etwas länger gedulden müssen.

Das Galaxy Z Flip 2 soll erst im Sommer 2021 erscheinen. Das behauptet zumindest Ross Young von DisplaySearch. Dessen Informationen zufolge soll Samsung den Marktstart von Anfang des Jahres nach hinten verschoben haben. Einen Grund dafür kann Young zwar nicht anführen, in der Vergangenheit waren seine Informationen aber immer sehr zuverlässig.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top