schaf am 13. Okt. 2015 um 13:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Geld- und Bewährungsstrafen für kino.to-Helfer


Foto: GVU.de

Helfer des geschlossenen Streaming-Portals Kino.to wurden am Montag in Leipzig zu Bewährungs- und Geldstrafen verurteilt.

Vier Jahre nach dem Auffliegen und Abschalten von Kino.to mussten sich zwei Helfer des illegalen Streamingportals in Leipzig vor Gericht verantworten. Die 29 und 32 Jahre alten Angeklagten wurden am Montag wegen gemeinschaftlicher Urheberrechtsverletzung zu Bewährungsstrafen von jeweils einem Jahr und neun Monaten verurteilt, berichtet golem.de.

Der 29-Jährige, der zugab rund 50.000 Filmkopien im Internet zum Streaming zur Verfügung gestellt zu haben, muss darüber hinaus 75.000 Euro Strafe zahlen. Der 32-Jährige, der Server bereitstellte, kam mit einer Geldstrafe von 1500 Euro davon.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top