schaf am 18. Februar 2023 um 13:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Geleaktes Fotos zeigt iPhone 15 mit USB-C-Anschluss


Bild: Twitter/Uredditor - Unknownz21

Laut der Quelle wird Apple bei allen vier neuen Modellen auf den von der EU durchgesetzten Standard setzen

Eigentlich könnte Apple die für September erwarteten iPhones noch mit Lightning ausliefern, denn ihr Marktstart dürfte noch vor dem Ende der Frist erfolgen. Das Bild, das die Mitte des unteren Randbereichs umfasst, zeigt aber klar eine USB-C-Buchse. Es stammt vom Leaker "Unknownz21". Er stellte es zuerst MacRumors zur Verfügung und veröffentlichte es später auch selbst auf Twitter.

 Unknownz21 🌈 @URedditor

That’s cute. Anyway, here’s an actual close up of the USB-C port on the iPhone 15 Pro. No imagination or rendering required. https://t.co/LtF3se6MjL https://t.co/vMyQPzeNws



Am 16. Februar, 2023 um 23:57 via Twitter 


Laut der Quelle werden alle vier kommenden Modelle (iPhone 15/Plus/Pro/Pro Max) mit dem Standard ausgerüstet sein. Apple ersetzt den bisherigen E75-Lightning Controller mit einem neuen Controller mit der Modellbezeichnung E85. Abzuwarten bleibt, ob Apple auch die Zusammenarbeit seiner neuen Handys mit nicht "made for iPhone"-zertifizierten Accessoires einschränken oder unterbinden wird, wie es bisher etwa mit manchen Ladegeräten der Fall war.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top