schaf am 18. August 2016 um 13:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Genervt von "Pokémon Go"-Spielern: Paar klagt Nintendo und Niantic

Anrainer eines Parks mit sieben Pokéstops fühlen sich von Spielern belästigt

Es gab bereits einige Zwischenfälle mit Personen, auf oder vor deren Grundstücken sich regelmäßig Scharen von "Pokémon Go"-Spieler einfinden, weil dort beispielsweise öfter seltene Monster auftauchen. Auch im Garten eines US-amerikanischen Ehepaars aus der Nähe von Detroit gehen immer wieder Spieler auf Monsterjagd. Nun hat das Paar Klage gegen Nintendo, Niantic und Pokemon Co eingereicht, berichtet die "Detroit Free Press".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top