Kefir am 01. März 2007 um 11:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Gerangel um die YouTube-Stars

Shmuel Tennenhaus fühlt sich neuerdings ein bisschen wie ein gefragter Star. Den Comedien, der auf YouTube die Videokolumne "Ask a Jew" (Frage einen Juden) betreibt, umwerben nämlich diverse YouTube-Konkurrenten, darunter Metacafé und Mania TV. Man verspricht ihm eine Beteiligung an den Werbeeinahmen und will ihm zudem Präsenz garantieren.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top