Gerangel um die YouTube-Stars

01. März 2007, 11:35 |  0 Kommentare

Shmuel Tennenhaus fühlt sich neuerdings ein bisschen wie ein gefragter Star. Den Comedien, der auf YouTube die Videokolumne "Ask a Jew" (Frage einen Juden) betreibt, umwerben nämlich diverse YouTube-Konkurrenten, darunter Metacafé und Mania TV. Man verspricht ihm eine Beteiligung an den Werbeeinahmen und will ihm zudem Präsenz garantieren.

"Das alles ist wirklich sehr seltsam", sagte er der "New York Times". Er könne sich kaum vorstellen, dass er der Einzige sei, der auf diese Weise angesprochen werde. In der Tat scheint in den USA das Gerangel um besonders erfolgreiche Videofilmer begonnen zu haben. Dies bestätigte auch Paul Robinett, der auf YouTube unter dem Namen Renetto firmiert und es auf mehr als eine Millionen Videoabrufe gebracht hat: "Ich denke, jeder der eine Video-Seite betreibt, hat mich kontaktiert."





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top