schaf am 26. August 2022 um 13:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Geschichte von Blackberry bekommt eigenen Film


Bild: Pixabay

Blackberry war eine Größe im Mobilfunkmarkt - bis das iPhone auf den Markt kam. Ein Film zeigt die Geschichte des Auf- und Abstiegs.

Die Geschichte des Unternehmens Blackberry bekommt einen eigenen Film. Wie Variety berichtet, sind die Dreharbeiten zum schlicht "Blackberry" genannten Streifen abgeschlossen, nun sollen Distributoren gefunden werden.

Mehr dazu:
Trailer für BlackBerry-Film veröffentlicht
Der Film zeigt den spektakulären Aufstieg und Fall des einst so populären Mobiltelefons.

Der Film soll die Geschichte des Unternehmens anhand der Beziehung zwischen den beiden Blackberry-Gründern Mike Lazaridis und Jim Balsillie nachzeichnen. Die beiden Figuren werden wahrscheinlich von Jay Baruchel und Glenn Howerton gespielt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Roccat ist Geschichte
Der Markeninhaber Turtle Beach gibt Roccat auf. Viele Produkte werden nicht mehr angeboten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top