Kefir am 29. Okt. 2023 um 22:14 |  1 Kommentar | Lesezeit: 58 Sekunden

Was macht Keith Gill nach der Gamestop-Aktien Geschichte heute?

Im Jahr 2021 brachte der Finanzanalyst und YouTuber Keith Gill den weltweiten Aktienmarkt durcheinander, indem er verhalf, den Kurs der Gamestop-Aktie nach einem Reddit-Post und YouTube-Video in die Höhe zu treiben.



Inzwischen hat sich Gill Keith komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Bei seinem alten Unternehmen MassMutuals wurde er nach der Gamestop-Geschichte entlassen. Sein YouTube-Kanal ist eingeschlafen. Man kann sich zwar noch die alten Videos ansehen, allerdings wurde dort seit Anfang 2021 nichts neues mehr veröffentlicht. Auch bei Reddit gibt es keine Neuigkeiten von ihm. Man kann davon ausgehen, dass selbst Gill nie im Leben erwartet hat, welch Beben in der Finanzwelt seine Social-Media-Posts auslösen würden.

Sein letztes YouTube-Video:







Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top