schaf am 30. Januar 2019 um 15:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Gespräch abgehört: Anwalt klagt Apple wegen Facetime-Lecks

Klient soll während Unterredung ein eidesstattliches Geständnis abgelegt haben

Die gravierende Lücke beim Videomessenger Facetime könnte für Apple teure Folgen haben. Ein Anwalt aus Houston, Larry Williams, hat eine Klage gegen den iPhone-Hersteller eingebracht. Durch den Fehler sei die Geheimhaltung zwischen ihm und einem seiner Klienten verletzt worden, gibt er an.

Er verlangt nun Schadenersatz in unbekannter Höhe, berichtet Bloomberg.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top