schaf am 18. Januar 2015 um 19:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Gigaset steigt ins Smartphone-Geschäft ein

Die ehemalige Siemens-Festnetzsparte Gigaset will nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" als erster deutscher Hersteller in das Smartphone-Geschäft einsteigen.

"Letztes Jahr wurden weltweit etwa 60 Millionen neue Schnurlostelefone verkauft. Wir liefern davon immerhin gut ein Drittel aus. Zur gleichen Zeit wurden aber mehr als eine Milliarde Smartphones vertrieben. Das ist der große Unterschied", sagte Gigaset-Chef Charles Fränkl im Interview der Zeitung (Montag-Ausgabe). Der Konzern bietet bereits seit einiger Zeit Android-Tablets an.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top