schaf am 09. Okt. 2012 um 09:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Google arbeitet mit Samsung an 10-Zoll-Tablet

Neben einem 7-Zoll-Tablet in Zusammenarbeit mit Asus wendet sich Google für ein 10,1-Zoll-Modell nun offenbar Samsung zu, wie Cnet berichtet.

Unter der Nexus-Marke soll ein Gerät entstehen, dessen Display-Pixeldichte jene des iPad übertreffen soll. Genauer gesagt seien 2.560 mal 1.600 Pixel auf 10,1 Zoll geplant, was einer Dichte von 299 ppi entspricht, sagt der Analyst Richard Shim. Bei dem Gerät soll es sich um ein High-End-Gerät in Kontrast zum relativ günstigen Asus Nexus 7 handeln.

Mehr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top