Kefir am 30. Sep. 2020 um 23:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Google bringt Nest Audio und geht auf Konkurrenz zu Sonos


Bild: Google/Nest

Neben dem Sprachassistenten und der Multiroom-Funktion, liegt der Fokus bei dem smarten Lautsprecher auf einer hochwertigen Audiowiedergabe.

2016 hat Google auf der I/O seinen ersten Home-Speaker präsentiert. Der smarte Lautsprecher war hauptsächlich dafür gedacht, Sprachbefehle entgegenzunehmen und beiläufig Musik, Podcasts und News abzuspielen. Nun hat Google den Nest Audio vorgestellt.

Der Fokus bei dem neuen, smarten Google-Speaker liegt auf einer hochwertige Audiowiedergabe. Natürlich ist auch der hauseigene Sprachassistent mit von der Partie, doch mit der technischen Ausstattung des Nest Audio geht Google auf direkte Konkurrenz zu Sonos und anderen vernetzten Lautsprechersystemen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top