Kefir am 18. Dez. 2011 um 15:40 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 22 Sekunden

Google Eastereggs – Was Google so treibt

Es Weihnachtet sehr. Überall fallen die Schneeflocken vom Himmel und bedecken die Erde.

Gut, vielleicht nicht überall. Am Freitag hatte es zwar in Berlin geschneit, aber so ganz das Wahre ist es bisher nicht.

Damit wir in solchen Tagen trotzdem glücklich sind, hat Google sich folgendes überlegt:

Gibt man "Google Gravity - I’m feeling lucky” in die Suchleiste ein, öffnet sich Google. Nur etwas "verändert”.

Bei Tilt / Askew wird die Welt etwas schräger dargestellt. Perfekt um den ungesperrten Rechner eines Kollegen zu "präparieren”.

Do a barrel roll / z or r twice lässt den Browser einmal um die eigene Achse drehen. Ich frage mich was die Personen dachten, die diese Wörter unabsichtlich suchten. :-)

Ein Klassiker ist aber immer noch "Find Chuck Norris”. Das in die Suche eingegeben, weißt auf diesen legendären Fakt hin: Google won’t search for Chuck Norris because it knows you don’t find Chuck Norris, he finds you.

Vieles davon und noch ein bisschen mehr findet ihr in diesem Video, Danke an den YT-Upper BrendanWh. Ich wünsche euch viel Spaß!




Tags:#Google




Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top