schaf am 16. Juli 2014 um 10:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Google hebt Klarnamenpflicht für Google+ auf



Google+ verlangt ab sofort keine Klarnamen mehr, nun können auch offiziell Profile mit Pseudonymen erstellt werden. Google entschuldigte sich für die verwirrende Regel.

Drei Jahre nach dem Start von Google+ hat Google die Klarnamenpflicht für sein soziales Netzwerk aufgehoben. Damit ist es künftig erlaubt, Pseudonyme oder falsche Namen auf Google+ zu nutzen. Google sah sich aufgrund dieser Regel bereits seit Jahren stets mit Kritik konfrontiert. In einem Posting entschuldigte sich Google für die "unklare Regel", die zahlreichen Nutzern Probleme bereitet habe.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top