Kefir am 05. Mai 2021 um 19:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Google kündigte versehentlich neues Produkt an

Im Vorfeld der Entwicklerkonferenz I/O ist dem Unternehmen eine verfrühte Ankündigung herausgerutscht.

Google ist ein Tweet herausgerutscht, der offensichtlich so nicht geplant war. So hat der Account @Android am Donnerstag eine Mitteilung veröffentlicht, in der von den neuen drahtlosen Ohrhörern Pixel Buds A-Series berichtet. "Sie sind da" heißt es dort. Das Problem: Sie sind noch gar nicht da, das Produkt wurde noch gar nicht vorgestellt. Entdeckt wurde der Tweet unter anderem von 9to5Google.

Viele Informationen zu den Ohrhörern gibt es aktuell nicht. In dem Tweet ist von "qualitativem Sound und schnellem Bluetooth-Paring" die Rede. Vorab durchgesickert ist außerdem der Preis von 179 US-Dollar. Wie sie sich von den aktuellen Buds der zweiten Generation unterscheiden, ist noch nicht bekannt.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top