schaf am 03. Nov. 2014 um 20:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Google patentiert Google Glass mit Projektor

Offenbar plant Google seine Datenbrille Google Glass mit einer weiteren, innovativen Funktion auszustatten. Wie ein nun genehmigtes Patent offenbart, könnte eine neue Version von Google Glass einen Beamer besitzen, der in das Display integriert ist.

Das Patent für die Google Glass, welches bereits im April vergangenen Jahres eingereicht und vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, beschreibt die Datenbrille mit einem an der Seite befindlichen Projektor. Dieser soll hauptsächlich dazu dienen, Informationen mit anderen Menschen teilen zu können.

Quelle: Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top