schaf am 04. Mai 2019 um 14:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Google Pixel 3a XL bei Elektronikhändler geleakt

Kurz vor der Vorstellung auf der Google I/O - 6 Zoll-Bildschirm bei größerem Modell fix, erstmals Preise genannt

Eigentlich sollten die neuen Smartphones von Google, das Pixel 3a und das Pixel 3a XL, erst kommende Woche auf der Google I/O präsentiert werden. Mittlerweile ist das Netz aber von Leaks geradezu geflutet. Der neueste Höhepunkt: Android Police hat bereits zwei Exemplare des Google Pixel 3a XL beim Elektronikhändler "Best Buy" entdeckt.

Dieser Fund legt einerseits nahe, dass die neuen Smartphones bereits direkt nach ihrer Vorstellung am Dienstag im Handel erhältlich sein werden - zumindest in den USA. Andererseits bestätigt die Verpackung, dass das 3a XL einen 6-Zoll-Bildschirm haben wird. Auch die 64-GB-Speicherausstattung wird dabei bestätigt. Andere Leaks sprechen allerdings davon, dass es auch eine Variante mit 128 GB geben soll.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top