schaf am 08. August 2019 um 12:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Google Pixel 4 und 4 XL sollen 90Hz -Display bekommen


Foto: Google

Neue Android-Smartphones werden im Oktober wartet - Design hat Google schon selbst gezeigt

Wie das Google Pixel 4 und sein größerer Bruder 4 XL aussehen werden, hat Google bereits selbst "geleakt". Aber auch von den Ausstattungsmerkmalen der kommenden Android-Flaggschiffe ist bereits einiges von inoffiziellen Quellen durchgedrungen. "9to5Google" hat nun weitere Details erfahren. So sollen die beiden Modelle mit einem neuen Bildschirm ausgestattet sein, den Google "Smooth Display" nennt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top