schaf am 07. August 2020 um 15:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Google: Pixel 5 soll schon bald kommen, faltbares Pixel in Entwicklung


Bild: Google

Unterdessen stellt Google das Pixel 4 überraschend bereits ein - Pixel 5a schon im zweiten Quartal 2021

Gerade erst hat Google mit dem Pixel 4a die neueste Generation seiner Mittelklasse-Smartphones vorgestellt, da geht schon die Diskussion über andere Pixel-Modelle weiter - und zwar sowohl sowohl alte als auch neue.

Generell zeichnet sich immer deutlicher ab, dass 2020 ein Brückenjahr für Google-Smartphones werden könnte. So war zuletzt immer wieder zu hören, dass Google an eigenen Prozessoren für das 2021er-Pixel arbeitet. Ein aktueller Bericht legt nun aber nahe, dass das Unternehmen dabei mit neuen Formfaktoren experimentiert. Ein internes Dokument, an das 9to5Google gelangt ist, spricht von drei neuen Geräten mit den Codenamen Raven, Oriole und Passport, wovon das letzte explizit als "faltbar" bezeichnet wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top