schaf am 28. Nov. 2016 um 17:22 | Lesezeit: 40 Sekunden

Google Pixel: Kein Österreichstart vor Weihnachten mehr

2
Kommentare
Bild: Google

Unternehmen will sich vorerst auf ausgewählte Märkte konzentrieren - Gute Absätze in den USA

Teuer aber auch sehr gut - so lautete das Verdikt im Test des ersten Pixel-Smartphones von Google. Für heimische Android-Nutzer war dieses Urteil allerdings mit einem ordentlichen Wermutstropfen versehen, beschränkte sich die Verfügbarkeit doch zum Marktstart auf einige wenige Länder. Nun folgt die nächste schlechte Nachricht: An diesem Zustand dürfte sich vorerst auch nichts ändern.

Wie Google Österreich gegenüber dem STANDARD betont, wird das Pixel "ganz sicher" nicht mehr vor Weihnachten hierzulande erhältlich sein. Einen konkreten Termin für einen Marktstart im folgenden Jahr kann man ebenfalls noch nicht nennen. - derstandard.at/2000048331425/Google-Pixel-Kein-Oesterreichstart-vor-Weihnachten-mehr

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top