schaf am 27. Sep. 2016 um 08:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Google Pixel Smartphone Pressebild zeigt neuen Home Button



Erstmals sehen wir auch die Vorderseite des kleineren Pixel Smartphones mit aktiviertem Display.

Vor einer Woche haben wir die neuen Pixel Smartphones, die Google am 4. Oktober vorstellen wird, erstmals auf Fotos zu Gesicht bekommen. Was jedoch gefehlt hat, war eine Vorderansicht mit eingeschaltetem Display und somit auch die Information, wie die On-Screen Buttons aussehen werden.

VentureBeat hat nun ein geleaktes Presse Foto des Pixel (nicht des Pixel XL) gebracht, sowie einen Screenshot des User Interface. Man sieht die neuen kreisförmigen App Icons und auch des etwas veränderte Aussehen der Navigations-Buttons.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top