schaf am 14. Mai 2014 um 09:50 |  2 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Google startet freien Google Glass–Verkauf

Google wird ab Mittwoch seine Google Glasses im offenen Verkauf anbieten. Das kündigte der Konzern auf Google+ an. Bereits Mitte April war die Datenbrille für einen Tag und mit limitierter Stückzahl frei erhältlich, die Glasses sollen binnen weniger Stunden ausverkauft gewesen sein.

Die Verkaufszahlen dürften sich aber in Grenzen halten, da der Preis von 1.500 Dollar einige abschrecken wird - und das ist von Google durchaus so gewollt, da man immer noch in einer Testphase sei. Außerdem ist die Brille weiterhin nur innerhalb der USA bestellbar.

Laut engadget arbeite Google momentan mit Hochdruck daran, diese Kosten zu senken, um eine spätere Massenverbreitung der Glasses zu ermöglichen.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at






Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top