Kefir am 04. Juni 2020 um 21:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Google startet mit neuem Such-Feature für bessere Übersicht

Die Suche nach Begriffen und ganzen Phrasen soll in Zukunft noch einfacher werden.



Google hat ein neues Feature für die Suche im Chrome-Browser eingeführt, womit längere Begriffe oder Sätze nun einfacher und schneller gefunden werden können. Sucht man einen Begriff, wird er normalerweise nur in der Ergebnisleiste hervorgehoben.

Auf der Webseite selbst ist er oft nicht mehr auffindbar. Genau dieses Problem will Google nun umgehen. Klickt man auf die jeweilige Webseite, wird nun das Wort oder die Phrase auch automatisch vom Browser markiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top