Kefir am 28. Juni 2023 um 20:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Google stellt AR-Brille Project Iris ein

Anstatt auf Hardware wolle man sich künftig auf ein "Android für Augmented Reality" konzentrieren, wie es heißt.

Nach dem Flop von Google Glass versuchte sich das Unternehmen mit Project Iris an einem weiteren Augmented-Reality-Headset. Medienberichten zufolge hätte die Brille 2024 erscheinen sollen. Aus dem wird nun höchstwahrscheinlich nichts. Einem Bericht bei Business Insider zufolge hat Google das Projekt eingestellt. Mit dem Aus einhergehend waren Umschichtungen sowie Entlassungen beim Personal, wie es heißt. Eine offizielle Stellungnahme wollte man bei Google diesbezüglich nicht abgeben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top