schaf am 22. August 2021 um 09:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Google stellt Pixel 5 noch vor der Vorstellung des Nachfolgers ein

Nur wenige Tage nach dem Launch des eigentlich für die Mittelklasse gedachten Pixel 5a. Auch Pixel 4a 5G wird aus dem Angebot genommen

Nur wenige Tage nach der Präsentation des neuen Mittelklasse-Smartphones Pixel 5a kündigt Google die Einstellung von gleich zwei aktuellen Smartphones an. Wie zu erwarten, zählt dazu das Pixel 4a 5G, war es doch der direkte Vorgänger der Neuvorstellung. Für Verblüffung sorgt aber, dass man parallel dazu auch gleich das Pixel 5 auslaufen lässt. Immerhin handelt es sich dabei um das aktuelle Spitzengerät von Google, dessen eigener Nachfolger erst in rund zwei Monaten erhältlich sein dürfte.

Während Google diesen Vorgang mittlerweile offiziell gegenüber The Verge bestätigt hat, liefert man keinen Grund für diese Entscheidung. Gleichzeitig verweist man darauf, dass es derzeit noch Restposten gibt. In wenigen Wochen dürften aber auch diese ausgehen. So ist etwa die "Sorta Sage"-Variante in einer Art Graugrün schon jetzt nicht mehr erhältlich.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top