Kefir am 06. Okt. 2022 um 21:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Google stellt Pixel Watch offiziell vor


Bild: Google

Google hat neben den neuen Pixel-Smartphones auch seine erste Smartwatch präsentiert.

Neben den neuen Pixel-Handys hat Google am Donnerstag auch seine Pixel Watch offiziell vorgestellt. Es ist die erste hauseigene Smartwatch von Google und kommt naturgemäß dem hauseigenen System Wear OS.

Die Uhr kommt mit einem Edelstahlgehäuse, hat einen Durchmesser von 41 mm und eine Höhe von 12,3 mm. Das Display hat eine Auflösung von 1,6 Zoll und eine Pixeldichte von 320 PPI. Wenngleich es Google auf den Fotos so aussehen lässt, als wäre das Display der Uhr nahezu randlos, ist dies tatsächlich nicht so. So ist ein deutlich merkbarer, schwarzer Rand um das eigentliche Display.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top