Kefir am 11. August 2009 um 11:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Google testet neue Suchinfrastruktur

Googles Websuche soll in Zukunft schneller und genauer werden, dazu baut der Anbieter gerade an neuer Infrastruktur. Die Nutzer werden nun eingeladen, diese unter die Lupe zu nehmen und zu testen.

Unter dem Namen Caffeine arbeitet Google laut einem Posting im Webmaster Central Blog bereits seit einigen Monaten an einer neuen Infrakstruktur für seine Websuche, die nun zum allgemeinen Testen freigeschalten wurde.

Ziel sei es, die Indizierung von Websites für die Google-Websuche schneller und genauer zu machen, auch die Treffsicherheit von Suchanfragen soll erhöht werden, so Google. Nun wolle man das Feddback der Nutzer dazu sammeln.

Einige Teile des System seien noch nicht fertiggestellt, die Nutzer werden aufgefordert etwaige Ungereimtheiten oder Fehler an Google zu melden - allerdings nur in Bezug auf Unterschiede zwischen dem neuen System und der bisherigen Websuche.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top