schaf am 13. Juni 2015 um 12:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Google verschenkt jetzt wöchentlich Apps im Play Store


Foto: Google

Nach dem Vorbild von Amazon verschenkt Google künftig auch kostenpflichtige Apps, allerdings nur im Wochen-Rythmus. Den Anfang macht eine Lern-App für Kinder.

Großzügig ist Google nicht, allerdings soll künftig wöchentlich eine App verschenkt werden. Den Anfang macht "Daniel Tiger Grr-ific Feelings", eine Lern-App für Kinder. Diese kostet üblicherweise 2,45 Euro, Google-Play-Nutzer können sie kostenlos herunterladen.

Doch Google scheint das Angebot derzeit noch kaum zu bewerben. Wie Android Police berichtet, findet sich der Banner für die "Free App of the Week" nur explizit in der Kategorie "Familie".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top