Kefir am 14. Dez. 2008 um 11:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Google-Browser Chrome offiziell fertig

Googles Browser Chrome http://www.google.com/chrome hat gestern, Donnerstagabend, offiziell das Beta-Stadium verlassen - nur 100 Tage, nachdem der Internet-Riese mit der ersten Vorversion seines Browsers überrascht hat.

Chrome 1.0 verspricht gegenüber der Urversion einen besseren Überblick über Funktionen zum Schutz der Privatsphäre und eine einfachere Bookmarkverwaltung. "Wir haben das Beta-Label entfernt, weil unsere Stabilitäts- und Leistungsziele erfüllt sind", meinen Sundar Pichai, Google VP Product Management, und Linus Upson, Google Engineering Director. Allerdings betonen sie auch, dass die Arbeit weitergeht - denn noch fehlen Chrome einige typische Browser-Features und Google hat nur eine Windows-Version veröffentlicht.



Zu den häufigsten Fehlern in der Betaphase zählten laut Google Probleme mit Audio- und vor allem Video-Plug-ins. Diese sind laut Unternehmen nun behoben und auch die allgemeine Stabilität verbessert worden.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top