schaf am 16. Mai 2023 um 18:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Google-Bug überhitzt Pixel-Smartphones, schnelles Update bereinigt Problem

Eine Veränderung auf den Servern von Google war es, die zu dem unerfreulichen Effekt führte



Seit einigen Tagen klagen manche Nutzer aktueller Pixel-Smartphones über einen unerfreulichen Effekt. Ihre Smartphones werden nicht nur sehr warm, der Akku läuft auch deutlich schneller leer, als es zuvor der Fall war. Betroffen dürften alle Modelle der Pixel-6- und Pixel-7-Generationen sein.

Über die Akku-Statistiken des Systems war dabei auch schnell klar, wer daran schuld ist: Ausgerechnet ein Update der Google-App war es, dass dieses Verhalten auslöste. Diese nimmt bei Android-Smartphones generell eine zentrale Position ein, bei Pixel-Smartphones bildet sie aber auch die Basis des Startbildschirms.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top