Kefir am 08. Sep. 2022 um 21:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Google-CEO mit neuer Pixel Watch gesichtet

Die neue Pixel Watch aus dem Hause Google wurde noch vor der offiziellen Präsentation im Herbst gesichtet.

Dass Google eine eigene Smartwatch ins Rennen schicken wird, ist bereits seit der Google I/O im Mai bekannt. Seit dieser ersten Präsentation ist es allerdings recht ruhig um die Google Pixel Watch geworden. Nun wurde die Uhr im Praxiseinsatz gesichtet. Ausgerechnet am selben Tag, an dem Apple seine neue Watch Series 8 vorgestellt hat.

Auf seinem Handgelenk getragen hat sie niemand geringerer als der Google-CEO Sundar Pichai selbst. Als der Google-Chef auf der Bühne der diesjährigen Code Conference von Vox Media war, ist das kreisrunde Device einigen Besucher*innen aufgefallen. Fotos davon landeten umgehend in den sozialen Netzwerken.

 Neil Sargeant @Neil_Sarg

Sundar Pichai wearing the new Pixel watch 👀 #google #PixelWatch #pixel7pro #pixel7 #pixel6pro #teampixel https://t.co/3yl7obslZr













Am 07. September, 2022 um 14:52 via Twitter 


 Mark Gurman @markgurman

More photos of the Pixel Watch https://t.co/DeatYHBeiH










Am 07. September, 2022 um 4:45 via Twitter 



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top