Kefir am 07. August 2023 um 22:02 |  1 Kommentar | Lesezeit: 28 Sekunden

Google-Maps-Auto landet bei Verfolgungsjagd im Bach


Bild: Middletown Police Department

Das Auto, das eigentlich Street-View-Aufnahmen macht, war zuvor mit 160 km/h unterwegs.

Versuchen, der Polizei davonzufahren, ist in den seltensten Fällen eine gute Idee. Der Fahrer eines Google-Maps-Autos in den USA musste das auf die harte Tour lernen. Er lenkte das Auto, das eigentlich 360-Grad-Aufnahmen der Umgebung machen soll, in einen Bach.

Laut einem Facebook-Posting der Polizei in Middletown im US-Bundesstaat Indiana war das Google-Auto mit über 160 km/h unterwegs, als es einem Beamten aufgefallen ist. Er wollte das Auto anhalten, der Fahrer weigerte sich aber zu stoppen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top