schaf am 21. März 2023 um 15:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Googles ChatGPT-Konkurrent Bard kann ab sofort ausprobiert werden


Bild: Google

Ab sofort für die ersten Nutzer verfügbar, im ersten Schritt aber noch auf die USA und Großbritannien beschränkt

Google gibt den offiziellen Startschuss für seinen eigenen Chatbot namens Bard. Erstmals vor wenigen Wochen vorgezeigt, können ihn nun erste Nutzer ausprobieren. In der ersten Phase noch auf Englisch sowie die USA und Großbritannien beschränkt, darf trotzdem mit Spannung erwartet werden, wie sich die Google-Lösung im Vergleich zu bestehenden Angeboten schlägt. Denn wo die meisten solcher Systeme bisher GPT - und damit das große Sprachmodell (LLM) von OpenAI - als Basis nutzen, steckt hinter Bard Googles eigenes LaMDA.


Bild: Google

Mehr dazu findest Du auf derstandard.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Pixel 7 bekommt Googles KI-Suche
In Googles neuem Feature Drop für seine Pixel-Smartphones bekommt das Pixel 7 Circle to Search. Außerdem gibt es Neues für die Pixel Watch.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top